UX/UI Designer (w/m)

brandung GmbH & Co. KG

Köln

Marketing / PR / Werbung

Köln

UX/UI Designer (w/m) brandung GmbH & Co. KG Köln Ideenfindung und -entwicklung gemeinsam mit Projektverantwortlichen und Designern; Verfassen von Grob- und Feinkonzepten für Online-Anwendungen aller Art - Web, Mobile, Responsive, Social Media, Marketing.

Nimm Anlauf Und Spring In Die Wenn Du Uns Eine Internetagentur Für Effiziente Online-kommunikation Und E-business Mit Deiner Kreativität Deinen Ideen Und Fähigkeiten Unterstützen Möchtest An Den Standorten Köln Und Berlin Arbeiten Insgesamt Mehr Als 65 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen An Spannenden Und Innovativen Online-projekten Für Kunden Wie 1 Fc Köln Fujitsu Galeria Kaufhof Hannover 96 Rewe Group Vivantes Toom Baumarkt Casamoda Roland Rechtsschutz Und Uniklinik Köln Zur Verstärkung Unseres Teams In Köln Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Ux/ui Designer (w/m) Das Ist Dein Aufgabengebiet: Ideenfindung Und -entwicklung Gemeinsam Mit Projektverantwortlichen Und Designern Verfassen Von Grob- Und Feinkonzepten Für Online-anwendungen Aller Art - Web Mobile Responsive Social Media Marketing Entwicklung Von Sitemaps Navigationskonzepten Prozessstrukturen Und Wireframes Unter Berücksichtigung Von Usability Und User Experience Sowie Den Anforderungen Des Kunden Begleitung Der Umsetzung Durch Design Und Technik über Den Gesamten Projektzeitraum In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Projektmanagement Das Erwarten Wir Von Dir: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Digitalen Medien Zb Interactive Media Design Informationsdesign Medieninformatik Medienwirtschaft Oder Eine Vergleichbare Branchenspezifische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung Im Web-bereich Idealerweise In Einer Agentur Kenntnisse über Methoden Des User Centered Design Prozess Fundiertes Wissen In Den Bereichen Usability User Experience Und Informationsarchitektur Sowie Die Fähigkeit Deine Ideen In Worten Und Wireframes Auszudrücken Erfahrungen In Personaentwicklung User Stories Use Cases Und Process Flows Technisches Verständnis Und Kenntnisse In Ecommerce Und Cms Weiterentwicklung Und Optimierung Bestehender Prozesse Im Konzeptbereich Strukturierte Denkweise Wissensdurst Und Kreativität Gepaart Mit Einem Hohen Anspruch An Deine Eigene Arbeit Fähigkeit Zur Präsentation Der Eigenen Arbeit Sowohl Intern Als Auch Vor Kunden Selbständiges Und Lösungsorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang Mit Office Und Axure Das Bieten Wir Dir Herausfordernde Und Spannende Projekte Bei Unseren Namhaften Kunden Regelmäßige Interne Und Externe Schulungen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Einen Technisch Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz In Attraktiven Räumlichkeiten In Einem Altbau-traum Im Herzen Von Köln Möchtest Du Zu Uns In Die Springen Dann Sende Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Jobs@de Du Hast Noch Fragen Wir Stehen Dir Jederzeit Gerne Zur Verfügung Gmbh & Co Kg Katharina Kiffe Hansaring 78 50670 Köln T +49221913920-0 F +49221913920-29 UX/UI Designer (w/m) Ideenfindung Und -entwicklung Gemeinsam Mit Projektverantwortlichen Und Designern Verfassen Von Grob- Und Feinkonzepten Für Online-Anwendungen Aller Art - Web Mobile Responsive Social Media Marketing Köln

Projektmanager (w/m) Online

Personalreferent (w/m)

Frontend Developer (w/m)

Sekretariat Abteilungsleitung (m/w/d)
   Ulmer Wohnungs- und Siedlungs Gesellschaft mbH (Ulm)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   thomas next (Georgensgmünd)

Medizinische Technologin / Medizinische Technologe für Laboratoriumsanalytik (m/w/d)
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)